Zeige Inhalt
Kontakt

Zillertaler Bergführer
Stefan Wierer

Stummerberg 73
6276 Stumm | Zillertal | Österreich

Tel.: +43 664 124 00 69
info@zillertaler-bergfuehrer.at

X

Freeski Hintertux Schnee olè!!!

Neuschnee-Gelände-Felsen-Berge-Sonne-Wind. Natürlich klingt dies nach Fun, Spaß und einer Hammer-Zeit. Jedoch wäre es gelogen, wenn nicht auch eine Spur von Respekt und vielleicht etwas krummen Bauchgefühl auftritt, sobald man oberhalb eines unbefahrenen, nicht gerade flachen Hanges steht.

Nichts desto trotz hat man bei einer Geländefahrt alles dabei, was das Herz begehrt: Angefangen von einem Wahnsinnsgefühl der Freiheit und Leichtheit bis an den Platz hin, wo man sich selbst in Sachen Angst und Kondition überwinden muss.

Wir sind viele extrem geile, steile und unberührte Pulverschneehänge hinuntergeridet und haben dabei auch großen Spaß aber auch Respekt gefunden. Dies auch aus dem Grund, weil ich dort für meinen weiteren Weg sehr brauchbares gelernt habe, ich habe Zusammenhänge von Schnee und dem Einschätzen eines Hanges , LVS- Suche, und weiteres wichtiges und interessantes Wissen erlangen können. Aus meiner Sicht, was hier jedoch am Wichtigsten für mich war, ich konnte mich auf meinem Bergführer Stefan hundertprozentig verlassen, danke Stefan, es war einfach geil.

Martina Bichler | Freeskier 

Kontakt

Zillertaler Bergführer
Stefan Wierer

Stummerberg 73
6276 Stumm | Zillertal | Österreich

Tel.: +43 664 124 00 69
info@zillertaler-bergfuehrer.at