Zillertaler Bergführer
MENU

Alpines Klettern - Die Freiheit des Lebens spüren

Luftig und leicht stiegen wir höher, eine Art Höhenrausch ließ uns Seillänge um Seillänge hinter uns bringen, was zu Beginn als Schwierig bewertet wurde, ging in der Gesamtheit der Kletterei unter, bis wir uns am Gipfel vom Glück bewegt in die Arme fielen.

Alpine Klettertour

Nichts lässt uns die Freiheit des Lebens mehr verspüren als die Freude beim Anmarsch zu einer alpinen Klettertour, speziell die Zillertaler Alpen sind bekannt für ihre schönen Kanten und Grate. Keine Gebirgsgruppe in den Ostalpen vermittelt mehr westalpines Flair als „die Zillertaler“; dieser Name allein birgt Hochachtung vor den Bergen und all jenen, die sich darin bewegen, sind ein Prädikat für Einsamkeit und Alpinismus schon seit über 150 Jahren.

Veranstaltung

Alpines Klettern

Kondition

Technik

Gruppengröße

1-2 Personen

Gesamtpreis

nach Tourenziel

Termin

individuell

#365 Tage Freude am Ursprung