Zillertaler Bergführer
MENU

Alpines Klettern - Lebensfreude spüren

Luftig und leicht stiegen wir höher, eine Art Höhenrausch ließ uns Seillänge um Seillänge hinter uns bringen, was zu Beginn als Schwierig bewertet wurde, ging in der Gesamtheit der Kletterei unter, bis wir uns am Gipfel vom Glück bewegt in die Arme fielen.

Alpine Klettertour

Nichts lässt uns die Lebensfreude mehr verspüren als der Aufstieg zu einer alpinen Klettertour. Speziell die Zillertaler Alpen sind bekannt für schönste Kanten und Grate. Keine Gebirgsgruppe der Ostalpen vermittelt mehr westalpines Flair als „die Zillertaler“ diese Namensgebung birgt Hochachtung vor den Bergen und all jenen die sich darin bewegen. Die Zillertaler sind ein Prädikat, für Einsamkeit und Alpinismus in ursprünglichster Form seit über 150 Jahren.

Kondition: 1200 Hm
Technik: > UIAA 4

Veranstaltung

Alpines Klettern

Kondition

Technik

Gruppengröße

1-2 Personen

Preis

€ 405,-

Termin

auf Anfrage

#365 Tage Freude am Berg