Zillertaler Bergführer
MENU

Bergtouren im Zillertal - Die schönsten und höchsten Gipfel der Zillertaler Alpen

Einer funkelnden Kristallkette gleich, schmücken die Zillertaler Alpen den Alpenbogen. Die ersten Sonnenstrahlen erleben wir am Weg zum Gletscher, die Natur um uns erwacht im warmen Licht des Morgens. Nichts hat seit Jahrhunderten diesem Schauspiel an Schönheit genommen.

„Etwas fast schon Vergessenes empfand ich bei dieser Hochtour. Durch das Überwinden von Herausforderungen, die an mich gestellt wurden, durch die Natur und an meinen Willen und die ich ertragen habe, spürte ich eine innere persönliche Stärkung. Das Erlebnis wurde durch die Verbundenheit mit dem Seil zu einem tiefen Gemeinschaftsgefühl zwischen mir und meinem Bergführer.“

Geführte Bergtouren auf einen Blick

#365 Tage Freude am Ursprung