Zeige Inhalt
Kontakt

Zillertaler Bergführer
Stefan Wierer

Stummerberg 73
6276 Stumm | Zillertal | Österreich

Tel.: +43 664 124 00 69
info@zillertaler-bergfuehrer.at

X

Freeride Ladys Day

Ich liebe es andere Menschen, insbesonders Frauen, mit meiner Leidenschaft fürs Freeriden anzustecken und zu motivieren. Ein Freeride Camp nur für Frauen bietet dafür die beste Gelegenheit. Doch einen Mann dabei zu haben auf den ich mich in Sachen Routenauswahl im Zillertal und Sicherheit zu 100% verlassen kann, kann ja selbst bei einem Ladies Camp nicht schaden, oder?

Schnell war klar dass im Zillertal dafür nur einer in Frage kommt: Mein Freund und Bergführer Stefan Wierer. Ich hatte ihn im Rahmen eines Werbespotdrehs für BMW als Freeride Guide schätzen gelernt und so war schnell klar – ER darf der Hahn sein im Korb der Freeride – Hennen! Sturmtief "Andrea" meinte es besonders gut mit uns und so machten wir uns am ersten Tag auf in den Wald! Nicht um etwa Schwammerl zu suchen, sondern auf der Suche nach den schönen "Pillows2 – schön dass auch Stefan an diesen beiden Tagen seinen Freeride-Wortschatz ständig erweitern konnte und am Ende selbst nicht genug bekommen konnte von Pillows, Powerlines, Cliff Drops und Faceshots! Auch der zweite Tag lies unsere Herzen höher schlagen, einem Powderrun folgte der nächste bis wir schließlich alle erschöpft und glücklich die Heimreise antraten! Vielen Dank Stefan für deine tolle Arbeit!

Freeride Pro Sandra Lahnsteiner

Kontakt

Zillertaler Bergführer
Stefan Wierer

Stummerberg 73
6276 Stumm | Zillertal | Österreich

Tel.: +43 664 124 00 69
info@zillertaler-bergfuehrer.at